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Bd. 7 (2011): Musik bei Ken Russel

					Ansehen Bd. 7 (2011): Musik bei Ken Russel
DOI: https://doi.org/10.59056/kbzf.2011.7
Veröffentlicht: 2023-08-17

Komplette Ausgabe

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Vorwort

  • Musik bei Ken Russel - Vorwort der Herausgeber

    Frédéric Döhl, Albrecht Riethmüller, Hans Jürgen Wulff
    7
    • PDF

Artikel

  • Die Montage kultureller Einheiten des Wissens als poetologische Strategie in den Filmen Ken Russells

    Hans J. Wulff
    8-27
    • PDF
  • Der Musikeinsatz in POP GOES THE EASEL – ein früher Pop-Art-Film von Ken Russell

    Thomas Hecken
    28-33
    • PDF
  • „Contains strong violence and sex“ Ken Russells Gustav Mahler-Film (UK 1974)

    Jens Malte Fischer
    34-44
    • PDF
  • LISZTOMANIA – Starkult um den Virtuosen

    Peter Moormann
    45-54
  • „Deaf, dumb and blind“ und die Befreiung im Geiste der Pop Art: TOMMY (1975)

    Heinz-B. Heller
    55-64
    • PDF
  • „Nessun dorma“ für Don Boyds ARIA (UK 1987)

    Albrecht Riethmüller
    65-73
    • PDF
  • Vom Orientalismus zur heimischen Folklore Ken Russell’s THE LAIR OF THE WHITE WORM

    Frank Hentschel
    74-84
    • PDF
  • Intradiegetische Filmmusik in Ken Russells THE FALL OF THE LOUSE OF USHER (Großbritannien 2002)

    Julian Lucks
    85-94
    • PDF

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